News

Gabi Schenkel - die Powerfrau

Als erste Schweizerin über den Atlantik zu rudern, das hat sich Gabi Schenkel vorgenommen!  Sie trainiert auf dem Zürichsee mit einem Liteboat Sport+. Hier der link zu ihrer page, mit der Möglichkeit, sie zu unterstützen: :https://www.the-swiss-1s.com


Schweizer Meisterschaft

Schon bald ist es wieder soweit: die Schweizer Meisterschaft im Rudern findet statt vom 5. bis 7. Juli am Rotsee. Wir sind mit einem kleinen Stand anwesend und freuen uns auf Ihren Besuch!

https://www.swissrowing.ch/de/events/schweizer-meisterschaften-0

Und, wenn wir grad von Terminen sprechen: Die BILAC findet dieses Jahr am Samstag, 14. September statt. Wir werden da sein......

http://www.bilac.ch/index.php/de/home_de.html


NEU: Auftriebshilfe Spinlock ALTO

Die minimalistische Variante: In einer kleinen Tasche mit Gurt befindet sich ein 75N Auftriebskörper, der mit einem Handgriff ausgelöst werden kann. Zugelassen für Renn- und Sportruderboote.

https://www.spinlock.co.uk/en/categories/lifejackets/product_groups/alto

Fr. 69.-